Freitag, 24. August 2012

10 things...

10 Dinge... Jeder hat seine 10 liebsten Momente. Das kann vom Kaffee trinken nach dem Aufstehen bis zum TV gucken abends im Bett sein.
Heute möchte ich mit meiner Reihe anfangen. Jeden Freitag werde ich euch nun "10 Dinge" vorstellen die mir was bedeuten, die mich erklären oder die mich auch bewegen. Anfangen tue ich heute mit 10 Dingen...

that made me happy after work!


Ich freue mich...


1. darauf gleich meinen Hund begrüßen zu dürfen.

This is Poldy
2.  auf einen Tag zurück zu blicken, an dem ich viel erledigen konnte.
3.  darauf meinen Hobby nachgehen zu können.
4. das ich ein Buch zur Hand nehmen kann und mich im Winter schon früher im Bett einmuggeln kann.
5. auf einen Spaziergang mit Poldy, egal bei welchem Wetter.
6. das ich keine Hektik mehr um meine Ohren habe.
7. das ich meine Freunde sehen oder anrufen kann.
8. die Füße hochlegen kann.
10. das wenn ich möchte, das machen kann was ich gerne tue.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch ein Haustier zu versorgen? Oder könnt ihr euch eurem Feierabend hingeben? Was macht ihr am liebsten wenn ihr von der Arbeit kommt?
LG & ein schönes Wochenende! Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen