Montag, 20. August 2012

10 Dinge die ich nicht mag

10 Dinge die ich nicht mag, sind:


1. Intolleranz, Neid und Wichtigtuer

2. wenn ich was ausleihe und es nicht mal annähernd in dem Zustand zurück bekomme

3. In der Öffentlichkeit mit nackten Armen zu sein

4. Eine Hose oder Rock der höher als meine Knie endet

5. Hitze über 30 Grad

6. Schlager und Volksmusik

7. High Heels für mich - da ich sie nicht tragen kann (Knie)

8. Lügen

9. Neonfarben

10. dreckige Fingernägel etc.

Mir wäre bestimmt noch so einiges eingefallen, aber erstmal belasse ich es dabei.

Das heißeste Wochenende diesen Jahres habe ich daheim verbracht. Mir war es schon bei der Wettervorhersage einfach zu warm um irgendetwas zu unternehmen. Also habe ich mich mit dem Layout meines Blockes auseinander gesetzt und wie ich finde ist es ganz schön geworden.
Das einzigste was ich noch ändern werde, ist der Header, der gefällt mir noch nicht ganz.

Desweiteren war ich am Sa. noch kurz einkaufen. Als die Hitze dann kam war ich allerdings auch schon wieder daheim. Bin dann noch kurz bei dm rein gelaufen und habe natürlich wieder mehr mit genommen als ich wollte. Aber dazu komme ich dann morgen. Denn ich habe eh ganz viele Ideen für diesen Blog und ich hoffe einfach das ich das auch so umsetzen kann. Wäre schön!

Habe auch einen neuen Onlineshop aufgetan. Und gleich etwas bestellt. Die Bestellbestätigung ist schon eingegangen, sobald was angekommen ist lass ich es euch wissen.

Und da der Post ja nicht ohne Foto enden soll, habe ich mal ein neues Outfit für mich zusammen gestellt. Was haltet ihr davon?



Schuhe - Deichmann
Tunika - Zay
Schal - den hab ich schon zu lange ;-)
Hose - C&A
Kette - Bijou Brigitte

Die Hose hab ich jetzt bestimmt schon 3 Jahre im Kleiderschrank liegen und noch nie angehabt. Von diesen "Leichen" gibt es noch mehrere. Aber da habe ich mir gesagt, das es endlich Zeit ist, diese zu beseitigen.



C u 2morrow!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen