Freitag, 31. Mai 2013

"Die Ankunft" von Ally Condie [Rezi]



Titel: Die Ankunft
Originaltitel: Reached
Seiten: 600 Seiten
Autor: Ally Condie
Preis: 16,99 €uro
ISBN: 978-3-8414-2151-7



1. Satz:
Ein Mann wälzte einen Felsen den Berg hinauf.


Inhalt:
Wenn jemand stirbt, den du liebst – würdest du den retten, der ihn getötet hat?

Stell dir vor, du konntest fliehen – vor dem System, das dir befohlen hat, wie du leben und wen du lieben sollst. Unter Lebensgefahr hast du deine Liebe wiedergefunden – eine Liebe, die das System töten wollte.

Jetzt willst du das System besiegen, doch dafür musst du zurück. Zurück in dein altes Leben. Zurück zu einem Geheimnis, das tief in dir verborgen ist.
Es wird alles verändern.
Dein Leben.
Deine Liebe.


Meinung:
Meine Erwartungen zum 3. Teil dieses Buches wurden nicht enttäuscht. Ich bin ein Fan dieser Buchreihe geworden und ich würde jedem der dieses Gerne liest, diese Bücher ans Herz legen. Ich konnte kaum auf hören zu lesen und habe das Buch förmlich verschlungen.
Es eine wunderbare Geschichte, fantastisch geschrieben und sie geht ans Herz.
Wer aber die ersten beiden Bücher gelesen hat, wird eine Zeit brauchen in dieses hinein zu finden. Da es anders aufgebaut ist, als die beiden Vorgänger.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen