Sonntag, 17. März 2013

"Lizenz zum beißen" von Kerrelyn Sparks [Rezi]



 

Titel: Lizenz zum beißen
Autor: Kerrelyn Sparks
Seiten: 348 Seiten
Preis: 8,99 €uro
ISBN: 978-3-89941-976-4
Verlag: Mira Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum: Februar 2012


1. Satz:
"Du bist zu spät", begrüßte Connor sie mit einem missbilligen Stirnrunzeln.

Inhalt:
Vanda Barkowski hat ein Problem: Als Besitzerin eines Stripclubs ist sie unkonventioneller als die meisten ihrer Vampirkollegen, und wenn manche sie zu temperamentvoll finden – sollen sie doch! Aber nachdem sie mehrfach wegen ihrer Wutausbrüche angezeigt wurde, muss sie zur Strafe an einem Anti-Aggressions-Training teilnehmen. Zu allem Überfluss ist ausgerechnet der gefährlich attraktive Phil Jones ihr Trainer. Ein Sterblicher, der für sie verboten ist – und der nicht nur sie magisch anzieht. Ehe Vanda sich versieht, geraten Phil und sie in die Fänge blutdurstiger russischer Bösewichte …

Meinung:

Auch dieses Buch ist sehr unterhaltssam aus ihrer Serie (Love at stake). Sehr humorvoll geschrieben, mit Action und einer romatischen Liebesgeschichte. Also genau die richtige Mischung für ein Buch das nicht über die Ernsthaftigkeit des Lebens erzählt. Wie man schon in den anderen Bücher der Serie sieht, gibt es nicht nur Vampiere und normal Sterbliche. Diesmal sind auch Lykaner dabei, sprich Werwölfe. Das Universum der Kerrelyn Sparks wächst also weiter.
Die Autorin schreibt recht einfach, so das man schnell das Buch verschlingt. Je nach dem, lese ich dieses auf deutsch oder englisch. Aber auch englisch ist sehr einfach verständlich!

Lediglich die Cover der deutschen Bücher gefallen mir gar nicht. Da sind die englischen schon wesentlich besser!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen